endlich, nach sieben Jahren Kampf um das Haus ist es soweit!
Nach dem Kauf des Gesellschaftshauses in der Stralsunder Straße zehn in Greifswald durch den Kultur- und Initiativenhaus e.V. und der Unterstützung vieler toller Menschen geht es nun los! Sei bei dabei, wenn wir den ersten Handschlag tun…
Hintergründe und Informationen zu den Bemühungen der letzten sieben Jahren um die STRAZE gibt es auf
http://www.greifkultur.org.
Wir starten mit einem Subbotnik(Arbeitseinsatz), zu dem wir euch alle herzlich einladen möchten. Dabei wollen wir das Haus entrümpeln: Bauschutt, Sperrmüll und Schrott sollen herausgetragen werden. Die Container sind bestellt und sind bereit, gefüllt zu werden!

Am Samstag, den 25. Januar 2014 kannst Du mit anpacken:
9.00 Uhr bis 16.00 Uhr erste Anlaufstelle für alles ist der Infopunkt (Arbeitsaufgaben verteilen, Antworten auf deine Fragen bekommen usw.)
ab 12.30 Uhr ist für leibliches Wohl gesorgt
ab 16.00 Uhr gemütlicher Ausklang in der Kaffee-Jurte

 Wir freuen uns über dich – ob du mit anpacken oder einfach nur vorbeischauen möchtest! Komm auch vorbei, wenn du nur kurz Zeit  und Lust hast, (Bau-)Zaungäste sind erwünscht.

 Wenn du Unterstützung bei der Betreuung deiner Kinder benötigst, können wir diese in der Zeit sicherstellen. Melde dich unbedingt vorher bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Hilfreich ist, wenn du zum Anpacken möglichst Arbeitsmittel wie Handschuhe, Schaufel, Schubkarre mitbringen kannst. Auf jeden Fall ist festes Schuhwerk und geeignete Kleidung nötig. Auch Werkzeugspenden werden gern entgegengenommen.


Wer ist online

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Buchtips

Neuerscheinungen in unserem Shop (für Details Buchtitel anklicken)

"Sozialrassistische Verfolgung"

Banner

"Gewalt im beruflichen Umfeld"

Banner

"Soziale Arbeit im Spannungsfeld der Ökonomie"

Banner

"Pfadfinder zwischen Tradition und Fortschritt"

Banner

"Und sie bewegt sich doch..."

Banner

"Oekofeminismus"

Banner

"Das Netzwerk-Buch"

Banner

"Wegbereiterinnen 2017"

Banner